warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Gleich zweimal konnte ich zu Beginn des Jahres Zeit für mein Hobby erübrigen. Ein vielversprechender Beginn.

Am Samstag ging’s auf nach Zella-Mehlis. Zusammen mit meinem Freund Jürgen rückten wir den dortigen Aquarien-Bewohnern auf die Schuppen. Irgendwann vor dem Umbau der Seite habe ich schon Mal meinen Senf zur Aquarien-Fotografie abgegeben. Ich lass das heute sein…  Die Ergebnisse sind okay und es hat viel Spaß gemacht.

Heute Morgen habe ich wegen des Wetters lange mit mir gerungen. Und dann bin ich doch raus und in meinem geliebten Wildpark Schloss Tambach gefahren.  Zufällig waren dort gerade auch meine Freunde Jürgen und Markus, so dass wir ein Stück weit gemeinsam auf den Auslöser drücken konnten. Leider gab es nur nassen Schnee, nicht ganz optimal also. Aber noch bestehen ja Chancen in dieser Saison. Dennoch sind wieder einige gelungene Bilder dabei:

Aquarium:

 

Wildpark Tambach:

 

Wildpark Tambach (nur Luchs):

TAGS: Aquarium, Becken, Fisch, Fische, Hai, Katze, Luchs, Meeresaquarium, Raubkatze, Raubtier, Schnee, Tambach, Wasser, Wildpark, Wildpark Tambach, Winter, Wolf, Zella-Mehlis

loading
×