warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Der Foto-Creativ-Kreis Ebern lud am 12.12.2015 zu seiner Weihnachtsfeier ein, in deren Rahmen auch die Preisträger des Jahres bekanntgegeben wurden.

Nach dem Jahr 2013 darf ich mich auch heuer über den Titel „Clubmeister“ (hinter dem Link sind alle Teilnehmerbilder) freuen und außerdem den Preis für das „Beste Bild“ einheimsen. Beim Sonderthema „Bewegung“ war immerhin der 2. Platz drin. Und so halte ich auch heuer den Wanderpokal zu Ehren von Gunther Ziegler in Händen. Ich freue mich sehr!

Es macht viel Spaß, neben „meiner“ Fotogruppe Bad Staffelstein in meiner Heimat Ebern dem Foto-Creativ-Kreis anzugehören und gemeinsam mit Gleichgesinnten (die überdies supernett sind) auf Fototour zu gehen. Von wegen Fotografie im Verein ist tot!

Gratulation auch an Stephan Michel, der heuer Vizemeister wurde sowie an Adrian Price zum Sieg im Sonderthema „Bewegung“.

TAGS: bestes Bild, Bewegung, Clubmeister, Ebern, FCK, Foto-Creativ-Kreis, Fotograf, Fotografie, Jahresmeisterschaft, Mario Kern, Sonderthema

loading
×