warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Spontan einen Entschluss gefasst und schon ging es am 17.05.2105 zusammen mit Hartmut und Rainer von der Fotogruppe Bad Staffelstein los. Um 8 Uhr trafen wir uns am Bahnhof in Bad Staffelstein und tuckerten dann gemütlich mit dem Zug nach Nürnberg, wo uns die Trambahn bis vor die Türen des Tiergartens chauffierte.

Angekommen wurden zunächst die Werkzeuge bereit gemacht und dann die ersten Schüsse abgefeuert. Ich selbst habe mich – zumindest zu Beginn – ein wenig zurückgenommen und meinen beiden in der Tierfotografie weniger erfahrenen Freunden ein wenig Hilfestellung gegeben. Natürlich gab es zwischendurch immer wieder ein schöpferisches Päuschen.

Es war ein wunderbarer Tag mit vielen schönen Fotos, von denen es in der folgenden Galerie einige zu sehen gibt:

TAGS: Ausflug, Bad Staffelstein, Fahrt, Fotogruppe, Nürnberg, Tier, Tiere, Tiergarten, Tierpark, Zoo

loading
×