warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Grüß Gott!

Schon wieder Fotografen mit einer Seite im Netz? Ja, dieses Mal unsere. Wir sind Mario und Silke Kern und stammen aus dem unterfränkischen Städtchen Ebern bzw. dem oberfränkischen Örtchen Marktgraitz. Aus beruflichen Gründen sind wir 2006 in die Nähe von Coburg umgezogen und leben seither in der Gemeinde Weitramsdorf.

Die Fotografie betreiben wir in erster Linie als Hobby. Der Vorteil dabei ist: Die Bilder müssen grundsätzlich nur uns gefallen. Aber wir freuen uns natürlich unheimlich, wenn das ein oder andere Bild auch dem ein oder anderen gefällt. Da dies in der Vergangenheit durchaus öfters vorkam, reifte der Entschluss, ein Nebengewerbe anzumelden.

Über verschiedene Workshops hat insbesondere Mario sein Wissen stets erweitert und auch auf andere Bereiche der Fotografie erweitert (z. B. Architektur, Food-Fotografie).

Einige unserer Bilder haben bereits Verwendung in Print- und Onlinemedien gefunden. Das ein oder andere Foto hat es bei Wettbewerben in die Platzierungen geschafft. Das macht ein wenig Stolz und ist wichtig für die Motivation ;-) Mittlerweile war Mario sogar schon im TV zu sehen (“Zeit für Tiere” im Bayerischen Rundfunk) und im Juli 2016 eröffnete seine Fotoausstellung („Carnevale di Venezia“) im Deutschen Fastnachtmuseum in Kitzingen.

Wir wünschen viel Spaß auf unserer Seite, die sowohl die Fotografie als unser Hobby als auch Auftragsfotografie vereint.

Wer Fragen hat zu uns, zur Fotografie, zu einem Shooting oder was auch immer sonst: Jederzeit gerne – bevorzugt als Textnachricht. Einfach die Kontaktseite nutzen.

Liebe Grüße

Mario & Slke Kern • phomediart.de

loading
×