Update: Terminänderung auf 31.07.2021

Noch sind Restplätze verfügbar. Wer gerne mit uns unterwegs sein und sich Tipps & Tricks holen möchte, der ist herzlich willkommen (Buchungsmöglichkeit siehe unten). Wir sind für alle Eure Fragen da und verbringen einen erlebnisreichen Vormittag.

Bitte denkt dran: FFP2-Maske einpacken (nur im Eingangsbereich, am Kiosk und den WCs nötig!). Es ist eine Besucherregistrierung erforderlich. Entweder die Luca-App vor Ort nutzen oder vorab das Formular von der Webseite des Wildparks herunterladen und ausgefüllt zum Workshop mitbringen.

Bei Fragen gerne bei Heiko oder mir melden!


Im August habe ich hier die von Heiko Probst ins Leben gerufene “Coburger Fotoschule” vorgestellt. Ich darf als Referent zum Thema Tierfotografie mit von der Partie sein.

Mittlerweile steht der erste Termin fest: Am Samstag, 29.05.2021 um 8:00 Uhr, bieten wir einen Fotowalk im traumhaften Wildpark Schloss Tambach an. Eure Teilnahme könnt ihr direkt auf der Seite der Coburger Fotoschule buchen. Neben vielen Tipps und Wissen kommt der Spaß natürlich nicht zu kurz und überdies unterstützt ihr diesen tollen Wildpark in unserer Region.

Wartet nicht zu lange, die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um euch ein optimales Erlebnis zu bieten.

Es geht euch erst um die Basics? Kein Problem, auch hier bietet euch die Coburger Fotoschule alles was ihr braucht. Und natürlich noch mehr. Schaut rein!