Wildpark-Kalender 2024

Der Spätsommer ist mittlerweile eine gute Zeit, um Kalender für das folgende Jahr zu präsentieren. Fotografisch hat mein Wildpark-Jahr heuer stark begonnen. Aber leider ebenso stark nachgelassen. Zu viele andere Aktivitäten standen auf dem Programm. Ich hoffe nun auf den Herbst mit seinen Farben. Wobei auch hier schon wieder andere Termine anstehen.

Ohne Frage sollte es aber auch für das Jahr 2024 wieder einen Kalender geben. Es ist übrigens bereits die fünfte Auflage. Ein Mini-Jubiläum. Auch im 5. Jahr ist der Kalender mein Geschenk an den tollen Park. Er wird dort vor Ort und auch im Online-Shop verkauft und der Erlös kommt somit voll dem Park zugute. Ich selbst verdiene daran nichts.

Also, wer den Park unterstützen möchte: So ein Kalender ist eine schöne Begleitung durch das Jahr 2024. Eine Jahreskarte obendrauf und schon kann das Jahr nur gut werden.

Hier gibt es bereits einen Blick in den Kalender: