Wildpark-Kalender 2022

Viele wissen es: Der Wildpark Schloss Tambach ist mein liebstes Fotorevier. Arg gebeutelt wurde er (wie auch andere) durch die Corona-Maßnahmen. Und dann kamen heuer noch zwei verheernede Starkregen-Ereignisse mit Überflutungen ungeahnten Ausmaßes dazu.

Ich sah die Chance, dem Park ein wenig von dem zurückzugeben, was er in vielen Stunden für mich tut. Also habe ich für 2022 einen Kalender zusammengestellt und dem Park gespendet. Der Erlös aus dem Verkauf kommt voll dem Park und seinen tierischen Bewohnern zugute.

Lasst euch vom Park durch das Jahr begleiten. Für nur 12,00 EUR pro Stück könnt ihr den Kalender (Größe DIN A4) am Kiosk im Wildpark oder auch im Online-Shop des Parks erwerben. Einige Verkaufs-Exemplare habe ich auch bei mir zuhause.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!