Bei herrlichem Wetter startete unser Fotoworkshop am Morgen des 31.07.2021 im Wildpark Schloss Tambach. Organsiert durch die Coburger Fotoschule von Heiko Probst hatten sich vier Teilnehmer angemeldet.

Schnell zeigte sich, dass die Kenntnisse der Teilnehmer auf relativ gleichem Niveau lagen, so dass wir uns gezielt auf Tipps und Tricks und Rückfragen konzentieren konnten. Unglaublich, wie schnell die Zeit verfliegt, wenn man Spaß hat. Bei der Tierfotografie sind wir natürlich immer auf die Mitwirkung seiner Motive angewiesen. Nicht alle hatten Lust auf ein Shooting – aber viele.

Ausklang fand der Workshop im Biergarten des Parks. Die Manöverkritik fiel gottseidank gnädig aus. Vielen Dank, ihr wart starke Teilnehmer. Viel Spaß auch weiterhin bei eurem tollen Hobby. Ein paar Fotos – und natürlich auch Making-Ofs – seht ihr hier in der Galerie am Ende des Beitrags.

Ihr habt auch Mal Lust auf Fotos im Wildpark? Meldet euch einfach bei Heiko oder mir.